Profhilo

Ab dem ca. 25. Lebensjahr beginnt die körpereigene Hyaluronsäureproduktion abzunehmen. Hyaluronsäure ist dafür verantwortlich Wasser im Körper zu binden und somit die Haut und deren Kollagenfasern zu stützen.

Profhilo ist eine Kombination aus nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure und ist somit ein Hybridmodul. Die Hyaluronsäure ist unvernetzt und hat somit eine stark wasseranziehende Wirkung und flutet die Haut, sowie Unterhaut mit Feuchtigkeit. Der Zweite Wirkpfeiler von Prohilo ist die Induktion der Bildung von Elastin und Kollagen.

Somit hat man bei der Behandlung mit Profhilo eine einzigartige Zweifachwirkung und Anti-Aging-Therapie.

Das Ergebnis: Ein natürlich-frisches Aussehen mit einer sofortigen straffenden Wirkung durch Verbesserung von Struktur, Elastizität und Feuchtigkeit der Haut.

Die Anwendungsbereiche sind mannigfaltig, hauptsächlichen Einsatz findet Profhilo in Bereichen wie Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände. Perfekt kombiniert werden kann Profhilo mit PRP, Laser, sowie Botox und Fillerbehandlungen.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wird zuerst eine genaue Analyse und Fotodokumentation Ihrer Haut durchgeführt.

Die Behandlung wird schmerzfrei bis schmerzarm durchgeführt, es werden mit einer feinsten Nadel nur 5 Punkte pro Gesichtshälfte oder auch Halshälfte gesetzt. Nach Fotodokumentation und Kühlen können Sie Ihrem Alltag sofort wieder nachgehen.

Idealerweise startet man mit 2 Behandlungszyklen im Abstand von 4 Wochen. Bei schon tieferen Falten sollte noch eine 3. Behandlung erfolgen.

Eine Auffrischung wird nach 6 Monaten empfohlen.

Dadurch dass nur 5 Punkte je Körperhälfte mit feinsten Nadeln gesetzt werden ist die Behandlung schmerzarm bis schmerzfrei.

Pro Behandlung werden 2ml Profhilo gespritzt.

Die Kosten der Einzelbehandlung liegen bei € 450,-.

Bei Buchung eines Paketes von mehreren Regionen und/oder Folgebehandlungen verringern sich die Kosten der Einzelbehandlung.